Festival – Die gebrechlichen Zweige – Auszug & Bilder

Es scheint ja eines der kältesten Open Ohr Festivals bisher. Ich bin mal wieder nicht da, weil ich arbeiten muss und präsentiere hier stattdessen für alle, denen es ähnlich geht, oder denen es zu kalt ist Auszüge aus meiner Festivalerzählung Die gebrechlichen Zweige (jepp, das ist die, in die sich leider ein paar dumme Tippfehler einschlichen) aus dem Buch Kleinstadtminiaturen (Rezension) & ein paar Bilder vom Folk in Ingelheim, wo es hoffentlich wärmer wird.

P1340053

(…)

P1100228

(…)

P1340057

(…)

P1090881

(…)

P1340060

(…)

P1100385

(…)

P1340065

(…)

P1100421

Folk4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s