20 Dinge, die du … ach leck mich!

to do liste

  1. küche aufräumen
  2. rasen mähen
  3. haus mit garten kaufen
  4. öfter auf reihenfolgen achten
  5. bad putzen
  6. schokolade verputzen
  7. machst du jetzt erstmal die 5, bitte?
  8. nee, muss neue schokolade kaufen
  9. das wort „sintemal“ öfter verwenden
  10. und zwar konsequent falsch
  11. sintemal als zahlenangabe
  12. insbesondere in kuchenrezepten
  13. was tust du, listenreicher odysseus?
  14. ich schreibe eine liste
  15. wie ich es schon sintemal tat
  16. nicht bei jeder gelegenheit jeden dummen witz aufschreiben, der mir so einfällt
  17. bad putzen
  18. endlich mal wieder vögeln
    b) gute musik vorspielen
    c) denn denen ihr romantisches rumgesinge geht mir auf den sack
    d) und die texte erst, die texte!
  19. viel öfter und vor allem angestrengter nichts tun
  20. sintemal es auch nichts zu tun gibt.
Kommentar verfassen

