Das Ultimative Fashionblog. Eins: Schuhe!

OK. Ich mach das jetzt auch. Ich hab mich überzeugen lassen. Mit Literatur lässt sich kein Geld verdienen. Modeblogs dagegen… die sind nicht nur in Mode, die sind auch die Zukunft. Anscheinend, weil in Zukunft sich die Leute, na ja… anziehen.

beiseite: Finde ich übrigens wirklich schade. Ich kenne da einige Exemplare, die hätten das gar nicht nötig. Traut euch doch mal!

So oder so. Modeblogs. Mach ich jetzt auch. Und heute geht’s gleich um was ganz essenzielles. Ein unverzichtbares Assessor. Schuhe:

Schuhe6

Leute! Schuhe sind toll. Glaubt mir. Allen, die bisher immer wieder Probleme mit blutenden Füßen, Splittern, Schlangenbissen hatten, seien Schuhe wärmstens empfohlen. Schuhe machen sich gut im Wald, auf der Straße, auf Feldwegen. Einfach überall.

Mit Schuhen kann man auf richtig heißem Asphalt rumlaufen, ohne sich die Füße zu verbrennen! Probiert es aus!

Schuhe1

sieht nicht wie Schuhe aus, sind aber – Schuhe!

Letzte Woche bin ich ja rüber auf die Sandbank im Rhein. Das war so rutschig im Wasser, da habe ich zur Sicherheit Schuhe getragen. Und was soll ich sagen!
OK, OK … Die Füße wurden trotzdem nass. Aber Fischbisse? Fehlanzeige! Das, liebe Fashionistas und Fashionistos gibt’s nur mit … Schuhe!

Schuhe

Füße nass, aber sicher vor Fischen – Schuhe!

Der modebewusste Mensch von morgen kauft Schuhe. Heute schon.
Das sage nicht nur ich. Das sagt auch der größte Schuhverkäufer aller Zeiten:

Ein Gedanke zu “Das Ultimative Fashionblog. Eins: Schuhe!

Kommentar verfassen

