Post von Daniel Glattauer

Daniel Glattauer, Autor von Gut gegen Nordwind, hat mir gestern eine nette E-Mail geschrieben. Glattauer hat im letzten Jahr auf der art.experience meine Erzählung Der Blick des Gefangenen Tieres als seinen Favoriten herausgepickt. Ursprünglich war ein Treffen mit den vier Preisträgern geplant, das nun nicht zu Stande kommen wird. Gut für mich, ich hätte keine Zeit gehabt. Nun darf ich mich bei Glattauer melden, falls ich wieder einmal in Wien bin, und man vereinbart dann etwas ganz unbürokratisch. Passt mir. Nach Wien wollte ich sowieso noch einmal zurück.

Kommentar verfassen

